Profil

Profil Angelika BaurDie Arbeit mit Menschen bereitet mir große Freude.
In der Beratung bin ich voll und ganz da, im Kontakt, präsent und achtsam. Ich erlebe den gemeinsamen Beratungsprozess mit den Klienten als bereichernd und erfüllend.
Um gut in meiner inneren Mitte verankert zu bleiben sind Zeiten der Stille und Zurückgezogenheit für mich sehr wichtig. Eine intensive eigene Meditationspraxis und Yoga helfen mir meine Wahrnehmung und Herz und Geist zu schulen.

Als anregend erlebe ich Reisen in andere Länder und Kulturen sowie Musik, Literatur und Gedichte.

Ich genieße es in der Natur zu sein, gerne auch beim Paddeln und vor allem schätze ich die Zeit des Zusammenseins mit meinem Mann, das gemeinsame Lachen und Zeiten für Gedankenaustausch und Unternehmungen im Familien- und Freundeskreis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.