2-Tageskurs in Stuttgart

Die Kraft des Herzens entdecken - Metta-Meditation

mit Angelika Baur
im BuddhaHaus in Stuttgart
vom 9. bis 10. August 2019

Hand aufs Herz: Wie oft hören wir im Alltag auf die Stimme unseres Herzens?

Mit der Metta-Meditation kultivieren wir eine Zwiesprache mit unserem Herzen. Wir entdecken, was unser Herz uns zu sagen hat und wie wir gut für uns selbst sorgen können. Wir lernen, die unterschiedlichen Stimmen unseres Herzens klarer wahrzunehmen und zu unterscheiden, und können dann diejenigen stärken, die uns wohl tun. Das nährt unser Herz und wir schöpfen Kraft aus unseren innersten Quellen. Und Herzensqualitäten wie Akzeptanz, Selbstliebe, Freude und Vertrauen wachsen, je mehr wir das Potenzial unseres Herzens zur Entfaltung bringen.

Meditationsanleitungen und die gemeinsame Übung der Metta-Meditation bilden die Basis der beiden Tage, begleitet von kurzen Vorträgen, geführten Meditationen, einem Austausch von Erfahrungen, Körperübungen und Anregungen für die Integration der Metta-Praxis in den Alltag.

Information und Anmeldung unter www.buddhahaus-stuttgart.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok